Veranstaltungskalender

Als iCal-Datei herunterladen
Chorfest Zürcher Oberland 2021 abgesagt
Samstag, 28. August 2021
Aufrufe : 127
Kontakt Hans Kaufmann Tel. 079 421 07 90

Das Chorfest muss wegen geringer Zahl der Anmeldungen definitiv abgesagt werden ohne neues Verschiebungsdatum. Die geringe Zahl der angemeldeten Chöre ist verständlich, da es den meisten Chören nicht möglich war, sich auf ein solches Fest entsprechend gesanglich vorzubereiten.

Der Chorverband dankt dem Männerchor Gossau-Ottikon als organisierendem Verein für sein grosses Engagement in der Vorbereitung zunächst für 2020 und nun auch für 2021 sowie allen teilnahmewilligen Vereinen.

Wir hoffen, dass das Singen in normalen Verhältnissen doch bald einmal wieder möglich sein wird, damit sich die Vereine auf das

Festival der Chöre in Gossau SG im Mai 2022 entsprechend vorbereiten können.

Chorverband Zürcher Oberland

Zusätzliche Informationen